Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Scale 75 Neuigkeiten -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Und was das Rot betrifft stimme ich Toolinger zu. Das Promo-Rot finde ich eher durchschnittlich.
Insgesamt sind meine Erfahrungen mit Farbsets recht gemischt. Das NMM-Gold Set von Scale 75 finde ich klasse, aber eher wegen der einzelnen Töne, nicht wegen deren Abstimmung. Das Blau-Farbset von Andrea hat mich dagegen eher enttäuscht. Das Ergebnis bei Verwendung aller Töne ist eher langweilig, und wegen der einzelnen Töne hätte ich mir das Set auch nicht holen müssen.
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Ich finde bei den Farbsets von Andrea fehlen mir zB beim Haut-Set sämtlich kräftigen Farben, um gut durchblutete Regionen zu malen, also Pink/Lila.
Die Schattenfarbe ist da nur ein Braun.
Daher konnte ich das Set nur als Grundlage nehmen, mußte es dann aber doch noch mal mit weiteren Farben "pimpen"
Da finde ich die Farbvarianz bei dem Scale75-Set schon etwas besser auch wenn ich auch da immer nochmal eigene Farben beigemischt habe
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Ok... das es da nun noch eine Figur dabei gibt wusste ich nicht. Und steht da auch nicht.
Das steht da nicht, weil bei dem Farbset keine Figur dabei ist. Das Farbset ist die Neuheit, so ganz ohne Figur und ohne nix dabei, nur die Farben Das erklärt dann auch, warum da nichts von Figur steht.
Gruß
P.S. Die Farben sind dafür da, um eine Miniatur zu bemalen; in diesem Fall rot.
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
kann nur sagen dass die Farbsets von Scale was feines sind. Nicht unbedingt, weils einem das malen bestimmter Sachen erleichtert, viel mehr finde ich die Farbtöne einfach super, für vieles gut. Außerdem malen sich die Farben einfach super. Nur Pinsellecken muss man damit scheunigst abgewöhnen.
Müsste es dann nicht ein Vermerk geben, dass sein Beitrag editiert ist, wenn er den geändert hätte nachdem Du ihn gelesen hast?
Vielleicht hast Du nicht gewartet bis alle Bilder geladen waren?
Nö, Bilder habe ich keine nachträglich eingefügt, du hast einfach zuerst gepostet und dann hingeschaut
Ich hatte nämlich extra nach deinem Frage nach den 2 Neuigkeiten bei meiner Frau auf dem Laptop geschaut, das auch wirklich beide Bilder von mir zu sehen sind....
Und wie Redwing bereits sagte, ein Vermerk fehlt auch, den sieht man nur bei Admin/Mod-Änderungen nicht.
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Kommentar