Hallo zusammen,
aktuell kommt es bei vielen Usern zu Anzeigeproblemen mit der Webseite.
Entweder wird die Seite gar nicht angezeigt (leere Seite oder timeout) oder es wird eine Meldung angezeigt die besagt, dass die Seite abgeschaltet wurde (Website suspended).
Dies kommt durch einen Serverumzug meines Webseitenanbieters. In euren gespeicherten Daten sind noch alte Dateien gespeichert (Cookies).
Als Lösung mal bitte folgendes probieren:
1. Cookies/Temp Dateien aus dem Browser löschen.
wenn das nicht hilft:
2. Windows Menu-> ein CMD fenster öffnen und "ipconfig /flushdns" eintippen und ENTER drücken (das löscht die gespeicherten DNS Einträge in Windows, keine Sorge das bedeutet erstmal nur, dass ihr beim ersten Aufgruf von Internetseiten etwas länger warten müsst, bis die einträge wieder neu erstellt wurden.
wenn das auch nicht hilft (so wie bei mir):
3. loggt euch in euren Router / Frotzbox etc. ein und startet diese neu bzw. trennt mal komplett eure Internetverbindung.
Danach sollte es hoffentlich gehen.
Bitte entschuldigt die Umstände. Solltet ihr jemanden kennen der noch nicht auf die Seite kommt leitet ihm bitte Punkt 1-3 weiter.
Gruß
Thorsten
aktuell kommt es bei vielen Usern zu Anzeigeproblemen mit der Webseite.
Entweder wird die Seite gar nicht angezeigt (leere Seite oder timeout) oder es wird eine Meldung angezeigt die besagt, dass die Seite abgeschaltet wurde (Website suspended).
Dies kommt durch einen Serverumzug meines Webseitenanbieters. In euren gespeicherten Daten sind noch alte Dateien gespeichert (Cookies).
Als Lösung mal bitte folgendes probieren:
1. Cookies/Temp Dateien aus dem Browser löschen.
wenn das nicht hilft:
2. Windows Menu-> ein CMD fenster öffnen und "ipconfig /flushdns" eintippen und ENTER drücken (das löscht die gespeicherten DNS Einträge in Windows, keine Sorge das bedeutet erstmal nur, dass ihr beim ersten Aufgruf von Internetseiten etwas länger warten müsst, bis die einträge wieder neu erstellt wurden.
wenn das auch nicht hilft (so wie bei mir):
3. loggt euch in euren Router / Frotzbox etc. ein und startet diese neu bzw. trennt mal komplett eure Internetverbindung.
Danach sollte es hoffentlich gehen.
Bitte entschuldigt die Umstände. Solltet ihr jemanden kennen der noch nicht auf die Seite kommt leitet ihm bitte Punkt 1-3 weiter.
Gruß
Thorsten