Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Zwergen
Einklappen
X
-
AW: Neue Zwergen
Mir als alter Zwergenspieler tut das echt in der Seele weh...
Wobei etwas Abwechslung bei den Gyrokopter von der Idee ganz schön ist.CMON-Galerie: http://www.coolminiornot.com/artist/Neophyter
Kommentar
-
Ach...Gyrokopter...sowas geht eh ned! Braucht kein anständiger Zwerg!
Der Runenpriester ist definitiv gesetzt, vor allem kann man aus dem ne Menge machen,
z.B. Standarte ist kein Problem oder mit anderer Helmform, Handwaffe und Schild einen Thain, alles anscheinend relativ einfach umzusetzen.
Kommentar
-
Guter Mann! Hab da leider noch andre termine, so dass ich zum Herzog hoffentlich 1 Projekt wenn überhaupt fertig bekomme,
und da ziehn 28mm-Minis einfach nicht so gut
Finde es nur schade, dass die neuen Zwerge gar nicht zu den alten passen wollen von der Anatomie, und eben nicht alle Alten ersetzt werden.
Kommentar
-
Bin ja auch echter Zwergen-Fan, aber mit den Helden kann ich mal gar nix anfangen.
Find den neuen Eidstein-Typen komplett überflüssig. Der alte war da cooler. Und in dessen Box war auch ein Standartenträger dabei. Jetzt hab ich die Option, aber halt nur für eine Figur. Ist doch doof.
Am meisten nerven mich die Schuhe. Die sind größer als die Köpfe.
Das die Helme endlich mal anders werden find ich sogar ganz gut. Ich mag die Abwechslung. Lustigerweise gab es in den ganz alten Boxen mehr Abwechslung, weil da wirklich verschiedene Köpfe drin waren. Jetzt: Einheitsbrei. Wundert mich doch ein wenig.
Dass Design an sich, von Hammerträgern/Langbärten und auch das was man schon von den Büchsen (Eisenbrecher) gesehen hat find wiederum ziemlich gut.
Ist irgendwie komisch. Als ob sie sich für alles anfangs richtig mühe gegeben haben, ihnen dann die Zeit ausgegangen ist und gesagt haben: Ne ne lass mal schnell irgendwie zu Ende bringen den Schmu, das er weg kommt und verkauft werden kann.
Hat eigentlich auf der GW-Seite jemand die Bergwerker angesehen? Sind die neu? Die kommen vom Design her schon ziemlich an die neuen Sachen ran find ich.
Kommentar
Kommentar