Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Forged Monkey - Zero & Lychee Priest -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schade, aber Geschmäcker sind unterschiedlich und ich bin nicht gerade dafür bekannt Einheitsbrei zu produzieren
Versteh mich nich falsch, die Ziege ist 1A modeliert und gefaellt mir ausgesprochen gut, aber ich hatte einfach nen sehr spezielles Konzept im Kopf bei dem die Panzerung eher suboptimal ist. Du hast nich zufaellig noch ne ungepanzerte Vorabversion in der Schublade die du nich mehr brauchst, an der ich mich austoben kann? ^^
Sonst muß ich mal schwer überlegen wie ich deine Ziege und mein Konzept in Einklang bringe......oder kennt jemand ne Büste einer etwas "cleaneren", böse guckenden Ziege?
Versteh mich nich falsch, die Ziege ist 1A modeliert und gefaellt mir ausgesprochen gut, aber ich hatte einfach nen sehr spezielles Konzept im Kopf bei dem die Panzerung eher suboptimal ist. Du hast nich zufaellig noch ne ungepanzerte Vorabversion in der Schublade die du nich mehr brauchst, an der ich mich austoben kann? ^^
Sonst muß ich mal schwer überlegen wie ich deine Ziege und mein Konzept in Einklang bringe......oder kennt jemand ne Büste einer etwas "cleaneren", böse guckenden Ziege?
Tja, das tut mir leid dass ich dich aus deinem Konzept gebracht habe
Also mir fällt keine derartige Ziege ein, ob mir oder ohne Rüstung
Kommentar