Hallo zusammen,
ein paar Infos von und um den Panda
Beginnen wir mit der Frühjahres- / Osteraktion als Dankeschön an meine Kunden die nun schon fast 1 Jahr lang mich und meine Idee unterstützen.
Frühjahrs- / Osteraktion: Alle Bestellungen von heute an bis Ende April innerhalb Deutschlands sind ab 75€ Portofrei (150€ für Bestellungen außerhalb Deutschlands)
Neuheiten von Tiny Tales eingetroffen: Ein Blister mit Schatztruhen und eines mit einem Kistenstappel
Neu im Shop und lieferbar: STAR WARS Armada Grundspiel Deutsche Ausgabe
Neuheiten und Restock eingetroffen: z. B. Scale75 Farbset Shades of Doom
Neuheiten und Restock eingetroffen: RED BOX GAMES, 28 neue Artikel und sehr viele wieder am Lager, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
Demnächst: SAGA - Ära der Kreuzzüge (deutsch) jetzt vorbestellen, lieferbar ab Ostern 2015
Sonderangebot: X-Wing Miniaturenspiel - Rebellentransporter, nur 39,95€* statt 54,95* (UVP) nur noch bis zum 31.03.
Sonderangebot: Scale75 Soil Work Terrain Series 1 & 2, der perfekte Start in das arbeiten mit Pigmenten, statt 24,95€* nur 22,-€*
* Alle Preise Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben. Informationen zu den Lieferzeiten. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG