Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Herzog von Bayern 2019 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich werde definitiv nur einen Tag dort sein, wahrscheinlich am Samstag. Da ich weiß wie Butch aussieht, werde ich ihn schon finden und von ihm aus dann den Rest. Das sollte doch klappen. Würde mich freuen mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen und kennen zu lernen.
Last year i have spend much money at Tartar Miniatures. I think this year will be the same :mrgreen:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
ja, danke ich habe das so gelöst, dass ich das Dio quasi in die Box einspannen kann ohne irgendwelche feste Verbindungen. Somit kann ich die Box auch anders nutzen (sonst wäre das auch etwas überkandidelt....)
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
Wie einige von Euch mitbekommen haben, werde ich es nun doch endlich mal schaffen, auf den Herzog zu kommen.
Neben der Aufgabe in der Jury wird es auch ein Vormalen am Sonntag um 12:00 Uhr geben.
Falls der ein oder andere meine Rathcore Halter und Griffe testen oder erwerben möchte, oder Ersatzteile / Accessoires benötigt, könnt ihr mich gerne auf dem Herzog ansprechen. Ich werde von allem was dabei haben und mit einem schönen Herzog-Discount versehen.
Kommentar