Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Team BF bekommt Verstärkung II -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ Vhaidra: Ich bin keiner Gruft entstiegen, sondern komm immer mal kurz vom Rummel meines Lebens zu Besuch.
@ Farbpumpe: Ja, mal wieder 'n Workshop... Das hätte was!
Wir könnten sammeln.
Wenn wir irgendwie zwanzig (ist 'ne willkürlich gewählte Zahl, bei der ich denke, es würd für den Georg vielleicht interessant) InteressentInnen zusammenbekämen, würde ich das Aussprechen der Einladung an Georg und den organisatorischen Teil des Workshops übernehmen.
Schöppenstedt. Du warst doch 2014 dabei. :mrgreen:
Mike, frag ihn mal ob er grundsätzlich Interesse hat. 15-20 war immer so die ungefähre Teilnehmerzahl. Grundsätzlich hätte ich auf jeden Fall mal wieder Lust.
Datt wäre von mir aus 6 Stunden fahrt netto, hmmmpf. Georg schien doch nicht ganz abgeneigt mal einen Fortgeschrittenenkurs in Trier zu machen. Vielleicht wird da ja mal was drauß.
schön, dass wir neue Mods haben. Danke für die neuen und alten Gesichter auf diesen Posten.
Was ich aber mal fragen will geht an den Pinselknecht: Was ist denn das Ziel der Umgestaltung? Was sind Deine Vorhaben für's Forum und wie willst Du sie erreichen? Wäre interessiert, da mal ein paar Worte von Dir zu hören, muss ja nicht viel sein. Nur, dass ich mal so ne grobe Idee bekomme, wohin die Reise gehen soll. Auf jeden Fall schonmal Danke!
Auch von mir vielen Dank für das Vertrauen. Ich denke dann muss ich auch mal wieder mehr ans schreiben kommen, bin ansonsten aber immer fleißiger Leser :-)
Da ich mich etwas mit Webseiten und der Technik auskenne, werde ich auch hier gerne unterstützen. :-)
Kommentar