Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Man konnte den Werdegang dieser Miniatur schon beim Spanischen Teamforum mitverfolgen...
Muss schon sagen, dieser Freeman Typ, der die Modelliert hat es echt drauf... die Mini ist sehr schön... Ich kaufe sie mir nicht unbedingt, aber man kann sie echt empfehlen......
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Jep is ne echt gute Mini....als ich dir auf CMON als Green gesehen hab wusste ich sofort...September is zu lang hin um das zu überstehen :P
Mir gefällt allerdings dir Version mit Kapuze mehr, unstreicht den Gesamteindruck mehr. Nur leider muss ich erst richtig Malen lernen bevor des was wird
Ach ja...wieviel soll dir denn Kosten?
"Ich glaube der beste Beweis dafür, dass es auserirdisches Leben gibt ist der, dass noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen." Calvin und Hobbes
Kommentar