Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Immer Grosser Immer Teurer -> Tau Manta -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
nene des is schon der Preis....wiegen tuts irgendwas um 14kg (!!!)
deswegen hatte FW im Vorfeld Probleme weil sie es etwas abspecken mussten oder so weil sie es sonst nur mit Spedition verschicken hätten können was sehr teuer geworden wäre^^
Aber is schon saugeil des teil....die 40 Feuerkrieger 4 Crisis etc. werden wohl net mitgeliefert oder?
"Ich glaube der beste Beweis dafür, dass es auserirdisches Leben gibt ist der, dass noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen." Calvin und Hobbes
Arrgh! Daran hatte ich noch garnicht gedacht Ich besitze einen Epic-40K-Squiggophanten und allein den zu entgraten war schon der Blanke Horror. Die Resinmodelle sind da noch nerviger als die GW-Plastiksätze, da es nicht nur Zeit und Geduld kostet (und keinen Spaß macht), sondern auch noch sehr mühseelig ist :roll: Aber ein Hobby hat eben auch Schattenseiten.
Kommentar