Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sche**** ist das geil !!! ... ich wollt mir sowieso mal ne Mini von denen zulegen , da mir eigentlich alle außer eine aus der Warlord Saga wirklich Sehr (!!!) gefallen !!!
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Uiiii, der sieht ja scharf aus. Aus dem könnte man meine Lieblingsengel aus Heroes of Might and Magic machen...
Aberich muss mir diese saugeilen Adrea- und Freebooterminis einfach aufsparen, bis ich mal richtig malen kann. Alles andere ist ja einfach schad um die Mini... :cry:
kommt auf meine "Some day, one day..." Liste
There is never enough time to do all the nothing you want!
Ja der sieht schon ähnlich wie die Erzengel aus Heros III (einfach geil das Spiel) aus....sehr geil! Irgendwann fliegt (in doppelten Sinne^^) der auch hier rum.
Hi Alle !
OHHHH JAAAA...... wie bei allen Minis der Warlord Saga will man sie sofort haben und bemalen, ein echtes Schmuckstück halt ! Aber wie bei allen minis die ich umbedingt haben will wird auch diese warten müssen bis meine Waldelfen Armee in 100000 Jahren fertig ist :roll: .
Kommentar