Hallo Freunde des Hobbys,
was lange dauert kann auch gut werden
Ich habe es endlich in Zusammenarbeit mit einem fähigen Programmierer geschafft das Forum auf die aktuellste Version (V.5) upzudaten und das Design zu ändern.
Es ist alles von mir einmal durchgecheckt worden.
ABER, und jetzt kommt Ihr ins Spiel:
- Es können sich noch die ein oder anderen Fehler finden.
Sollte euch sonst noch etwas einfallen, auffallen oder nicht so ganz rund laufen, bitte meldet euch hier und wir klären das.
Apropos Design
Das Design ist von unserer guten Hölli ausgesucht und ich hoffe es trifft euren Geschmack. Es wird hier noch zu einigen Anpassungen kommen.
Auch das Logo wird neu kommen!
Also, euch allen viel Spaß im neuen Forum
Go on
PK
was lange dauert kann auch gut werden
Ich habe es endlich in Zusammenarbeit mit einem fähigen Programmierer geschafft das Forum auf die aktuellste Version (V.5) upzudaten und das Design zu ändern.
Es ist alles von mir einmal durchgecheckt worden.
ABER, und jetzt kommt Ihr ins Spiel:
- Es können sich noch die ein oder anderen Fehler finden.
In diesem Fall bitte ich euch die Ruhe zu bewahren und den Fehler hier zu posten. Dann nehme ich mich diesem sehr gerne an!
- Eure Signaturen müssen neu aktiviert werden.Ab ins User-Backend und fix frei schalten
- Evtl. sind Links zu Bilder nicht mehr ganz richtig.Bitte die URL kontrollieren und korrigieren
Sollte euch sonst noch etwas einfallen, auffallen oder nicht so ganz rund laufen, bitte meldet euch hier und wir klären das.
Apropos Design
Das Design ist von unserer guten Hölli ausgesucht und ich hoffe es trifft euren Geschmack. Es wird hier noch zu einigen Anpassungen kommen.
Auch das Logo wird neu kommen!
Also, euch allen viel Spaß im neuen Forum
Go on
PK
Kommentar