Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Hochelfen gesichtet -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Auf dem Games Day Baltimore ist dieses Bild eines Hochelfen aufgetaucht. Ob es sich dabei um den regulären Champion der Phönixgarde oder ein besonderes Charaktermodell handelt, ist unklar.
Hm... Es gehen ja Gerüchte (oder sogar schon fast Fakten) durch das Netz, dass jede Armee dieses Jahr noch einen neuen Helden bekommen soll. Daher nehme ich mal an, dass es sich hierbei um ein neues Charaktermodell handelt.
Hm... Es gehen ja Gerüchte (oder sogar schon fast Fakten) durch das Netz, dass jede Armee dieses Jahr noch einen neuen Helden bekommen soll.
Auch wenn ich mich schon gar nicht mehr an die letzten Neuerscheinungen für meine Vampire erinnern kann, sieht es leider nicht danach aus. Auf der Liste bis Januar stehen leider keine Helden für jede Armee.
Hier der Link zur Liste von WarSeer: Veröffentlichungsliste
Ich habe den Streitwagen auf gwfanworld gesehen und bin fast umgefallen. Der ist schon wirklich sehr geil. Wenn das die Qualität der zukünftigen Minis bei GW ist, dann wird mir um deren Zukunft nicht bange.
Kommentar