Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Neue Vampirmodelle bei GW -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Was haben die denn den Pferden gegeben? Ecstasy? Ich traue keinem Pferd einen solchen Bewegungsablauf zu. Und zu dem geflügelten Helm: Die scheinen ja seit den Hochelfen echt 'in' zu sein...
Sorry, GW, ich liebe euch, aber die Vampire mag ich größtenteils nicht. (Ganz im Gegensatz zu meiner Speerspitze der Orks, die hier schon liegt) :D
die Jungs von GW haben sich verschrieben. Das ist nicht Manfred, sondern Konrad....angeblich die Nahkampfsau unter den besonderen Charakteren der Vamps.
Der Fürst ist wirklich schön geworden, mal was anderes!
Aber der Rest...
Manfred hat Potenzial,
gerade der Fledermaus-"Umhang" und die Pose,
leider passt die Rüstung meiner Meinung nach gar nicht zu den Carsteins!
Hatte grosse Erwartungen in die Vampire gesetzt,
leider taugen viele Modelle nicht wirklich was,
wenn man nach den Bildern urteilt....
(gut, bastel ich mal wieder Oger.... :D)
Vampirfüst, Vampirfürst! Der ist ja wirklich recht fein.
Manni aka Konni allerdings ist einfach nur lächerlich.
Genauso wie 70 Euro für 5 grottenhässliche Reiter.
Also der größte Teil der Vampire ist ziemlich armselig, meiner Meinung nach.
Und, da muß ich Zaphod beipflichten, kein Vergleich zu den neuen SpaceOrks, die ich allesamt göttlich finde.
Nur noch 3 Tage.
Bis auf Vlad und Isabella finde ich alle Modelle ziemlich gelungen, besonders die beiden anderen Chars. Sehen schön böse, irre und verschlagen aus :
Die neuen Skelette find ich ich (im Vergleich zu den alten) wirklich gut, aber der Musiker hat mich bei Khemri auch schon immer gestört... Gabs nich im alten Skelett- oder Zombiegussrahmen Trommeln für den Musiker?
Und wer bezahlt 70 Tacken für 5 Ritter, egal wie gut die aussehen??? GW is doch total bescheuert...
Kommentar