Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Diese schnuckeligen Chaosanhänger können ab sofort bei Forgeworld bestellt werden. Die Verteidiger des Imperators gehen aber auch nicht leer aus, wie ihr hier sehen könnt.
Bei mir stehen ja schon länger ein paar Forgeworldsachen auf der Einkaufsliste. Nur das Geld fehlt irgendwie.^^
Vor allem das Deathkorps hats mir angetan. Und der Commissar 2 is einfach nur genial. Außerdem noch einen Chaoshexer undundund.
Sollte mal jemand ne Bestellung bei FW machen wäre ich sehr glücklich wenn derjenige sich bei mir per PM melden würde.
Ich kann zwar nicht versprechen dass ich dann was mitbestelle, aber möglich wäre es, je nach Geldverhältnissen und ähnlichem.
MfG
Dux
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Kommentar