Und noch eine neue Mini von Andrea -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
sieht sehr schön aus, fast ein MUSS für jede Sammlung. Das sculpt liegt sehr nahe an unserem Keinohrhasen, die Bemalung hat es nicht ganz geschafft das umzusetzen. Insgesamt aber sehr stimmig und einfach schön. Muss her......
Ich denke, wenn man den Film kennt erkennt man in der Mini auch Til Schweiger. Gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich eine acionreichere Pose besser gefunden hätte...
Die Bemalung kommt mmn ganz klar nicht an sonstige Andrea-Abbildungen heran. Vor allem das Kettenhemd und das Fell über den Schultern sieht in meinen Augen iwie etwas dahingeschludert aus.
"Etwas dahingeschludert" ist da meiner Meinung nach eine ziemlich Untertreibung. Bis auf das Gesicht kann ich da (fast) keine Highlights und Schatten entdecken. Sieht vielmehr aus wie ein WIP.
Kommentar