Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Pegaso - News für Januar -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Naja , die Figur errinnert zu sehr an eine von ELITE , aber die Base ist mal lustig...gerade von Pegaso hätte ich sowas nicht gedacht ...trotzdem was geiles... stell mir da ne Szene mit Kindern vor
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Ich mag die Mini sehr, speziell die zerissene Hose ist mal was anderes, da die sonstigen Landsknechte immer korrekte Fabrikneue Kleidung tragen :D
Einzig die Bemalung sagt mir garnicht zu da man von Pegaso sonst besseres gewohnt ist. Da ich eh auf der Suche nach einem schönen Landsknecht bin und auf 75mm Minis stehe behalte ich den mal im Auge.
An sich ein schickes Modell, aber die Hose sagt mir garnicht zu. Fabrikneu muss sie ja nicht gerade sein, aber hier wirkt es so, als hätte er das Bein mit Absicht abgeschnitten, a lá Moulin Rogue Tänzerin die mit dem Publikum kokettiert
Das Base ist wirklich klasse, wenns nicht zu groß wäre würde ich ja Halblinge drumrumstellen die eine Schneeballschlacht machen :
So mein Thema ist der auch garnicht und immer diese Bärte ^^ ich finde die so schrecklich. Aber hab eh erst mal noch genug 54mm Ritter, die ich haben will ^^.
Also Landsknecht sind ansich echt toll..
Aber irgendwie ist der nicht schön. Vllt. kann man was mit ner anderen Bemalung rausholen.
Naja, sie haben ja genug schöne Minis da darf auch ruhig ein Fehlgriff dabei sein^^
Also ich muss sagen, dass ich den Landsknecht super finde, einzig das grinsen will nicht ganz ins Gesamtbild passen, denn zerrissene Hose asoziiere ich mit: "Lange im Krieg und viel gesehen", da lacht mer net
Life is Honour! It ends, when Honour ends! Wole Soyinka, Death and the king's horseman
fair is foul and foul is fair William Shakespeare, McBeth
Ich hab mich heute mal ein bißchen schlau gemacht:
Die Hosen wurden von den Landsknechten so getragen, das fehlende Bein war eine Art Modeerscheinung.
Nur so, falls es jemanden interessiert
Kommentar