ganz vergessen: Schwarz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bemalforum T-Shirts Bestellung II [geschlossen]
Einklappen
X
-
Re: Bemalforum T-Shirts Bestellung II
So hallo zusammen.
Die Bestellung ist nun ersteinmal geschlossen.
Folgendermaßen geht es weiter. Hoho wird euch eine PM schreiben mit den Kontodaten.
Wie vereinbart wird erst nach Bezahlung geliefert.
Ihr habt generell 2 Möglichkeiten.
1. Ihr überweist inkl. Versand und lasst euch die Shirts zu euch nach Hause schicken.
2. Ihr überweist nur den Shirt Betrag und wartet auf die Mini Art Con oder den Workshop im Odenwald. In dem Fall spart ihr euch die Versandkosten und müsst halt ein wenig länger warten. Ich werde die Shirts dann mitbringen für euch.
Wichtig in jedem Fall die Bezahlung schnell zu machen damit die Shirts auch rechtzeitig da sind!
Gruß
Angelus
Kommentar
-
Re: Bemalforum T-Shirts Bestellung II [geschlossen]
So, die Shirts sind nun da und fertig, es fehlt leider noch das Polo, das wird aber schnellstmöglich nachgeliefert.
Nun bitte ich alle mir ihre Adresse zuzusenden, wenn ich alle bekommen habe, dann werde ich versuchen die Teile noch morgen zu versenden.
Wenn ich das jetzt richtig sehe gehen folgende Shirts an Angelus:
kleine.maus
Angelus
Harhad
Captain Stern,
Todeskorpsler
CB-Design ------>alle Angeschriben über Angelus!
und von den folgenden Leuten brauch ich dann die Adresse.
McToast ------>Angeschriben
Archer ------>Angeschriben
Grumbler ------>BITTE aktiviere deine PM-Funktion!
Bloodmaster ------>bring ich mit zur MAC
Gruß Sören
Kommentar
-
Wieso an Angelus ? Bringt der die dann beim HvB mit ? ...da will ich es nämlich tragen :DBitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
-
@ Harhad: Meiner Freundin ihr Shirt geht an mich.
Bei dir bin ich mir jetzt nicht mehr sicher was wir da ausgemacht hatten. Wenn du ohne Porto überwiesen hattest dann wird es mit zu mir geschickt und ich bringe es auf den HvB mit.
Gruß
Angelus
Kommentar
-
Hallo zusammen,
alle die ihre Shirts zu mir haben schicken lassen kann ich eine gute Nachricht überbringen. Die Shirts sind wohlbehalten hier eingetroffen. Erinnert mich aber auf jeden Fall nochmal, dass ich die nicht nächste Woche hier liegen lasse
Gruß
Angelus
Kommentar
Kommentar