Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Artefactory -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
die sind garnicht dumm, machen was von allem. Bissl was für Spieler und bissl was für Sammler/ Maler. Das dynamische Duo schafft es dabei sehr gut, ihre Minis optimal in Szene zu setzen. Bin gespannt was da in den kommenden Jahren noch alles kommt.
Wow...der Kerl mit der mechanischen Faust ist aber mal sowas von mein Geschmack. Das macht der Allan ja ziemlich gern, und wollt schon immer mal eine seiner Figuren bemalen. So hab ich ja wohl jetzt bald die Möglichkeit.
Die sind echt richtig stark die Minis!!
Wenn ich meine derzeitigen 5 Minis (die eigentlich schon fertig sind^^) fertig hab werde ich mir nach ner historischen wohl auch so eine mal zu Gemüte führen...
ich hab mir in belgien auf dem wunederbaren Painting Crusade gleich mal alle von den kleinen scheißerchen gekauft..
wunderbare qualität..
kaum gußgrate..und sehr schöner düsterer stil
Kommentar