Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Februar News von Young-Miniatures
Einklappen
X
-
Re: Februar News von Young-Miniatures
als deutscher Vertrieb fällt mir spontan nur Berliner Zinnfiguren ein ... weis net genau ob Peter Evers auch Young führt ...
Da kosten Young-Büsten meist so 62,- € sind also für 200mm Büsten so ziemlich das oberste Preissegment. Qualitativ zwar top aber sauteuer.
Die Büste selbst ist toll, aber mich stört etwas, dass die gesichter bei Young Büsten oft die selben sind ... das des guten Römers kommt mir bis auf den Bart sehr vertraut vor ...
edit: Modellbau-universe hat auch Young im Angebot, Preise sind da 59,50 € also auch noch teuer. Evers hat leider kein Young im Sortiment, eben nachgeschaut.
Kommentar
-
Bei Peter Evers hab ich noch keine Young Büste im Shop gesehen.
Kenne daher auch nur Berliner Zinnfiguren als Vertriebund da kosten sie wie Goatman schon geschrieben hat € 62,-. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber die übersteigen immo doch meine Fähigkeiten, später vieleicht.
Gruß
Archer
Kommentar
-
Hallo Leute,
kleiner Nachtrag zu Peters Sortiment. Zwar hat Peter Young tatsächlich nicht im Programm, aber wenn er etwas nicht im Online Shop hat, heisst das noch lange nicht das er es tatsächlich nicht hat. Peters Shop wächst nur langsam, da er beruflich recht eingespannt ist und die Homepage nur
nebenbei machen kann.
Also anrufen oder mailen ist immer besser.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Und er ist wahnsinnig nett =)...habe schon sehr oft mit ihm telefoniert und geschrieben =)Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
Kommentar