Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paint It 2008 - Bemalforum Bemalwettbewerb -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Vielen Dank für die Organisation dieses tollen Bewerbs. Die Aufbereitung im Magazin, mit allen Beiträgen inkl. Kommentaren ist wirklich etwas das seinesgleichen sucht, spitzenklasse!
Ich selbst muss ja gestehen das ich mit meinem Beitrag, als schließlich fertig war, überhaupt nicht zufrieden war (seit längerer Zeit mal wieder Metallfarben in die Hand genommen, und festgestellt das ich mit denen total planlos bin). Eigentlich hatte ich dann gar nicht mehr vor hatte ihn überhaupt einzusenden, aber dann dachte ich mir schlimmstenfalls mache ich vielleicht ein wenig Werbung für Degras Modellierkunst :-). Im nachhinein bin ich jetzt sehr froh darüber, bei diesem tollen Wettbewerb war allein das Dabeisein eine Freude.
danke für das Lob. Ich denke bei unserem Wettbewerb sollte das Motto sein : Dabei sein ist alles. Außerdem gibt es auch noch ein paar Trostpreise , die unter allen Teilnehmern (mit Ausnahme der Gewinner) verlost wurden
Kommentar