Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paint It 2008 - Bemalforum Bemalwettbewerb -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bei mir werden es wohl dank anderer Modellbau-Projekte sowie der Farbe auch, wenn überhaupt, nur zwei Beiträge. Einer ist schon lange fertig, der andere wird gerade noch fertig geknetet und ist hoffentlich bis zum Drehbeginn fertig...
Geplant war dann noch ein Todeskorps-Diorama, aber das schaffe ich in der verbleibenden Zeit unter keinen Umständen mehr.
Wird dann halt "irgendwann" anders mal hier zu sehen sein.
Habe auch schon Bilder eingeschickt und wollte Angelus an dieser Stelle mal ein großes Kompliment aussprechen : Ich bekam sofort ( im Gegensatz zu anderen Online Wettbewerben ) eine Rückmeldung dass meine Bilder eingegangen sind, und es wurde sofort geholfen, die richtige Kategorie zu finden. Beide Daumen hoch !
vielen Dank für das Lob . Ich denke man sollte schon eine Rückmeldung bekommen, dass die Beiträge eingegangen sind.
Ich muss hier aber gleich mal anmelden, dass ich vom 15. - 19.5 im Urlaub bin und daher keine Bestätigungen für die eingegangenen Entries verschicken kann. Aber ab dem 20. werde ich dann alle anschreiben, die in der Zwischenzeit was eingereicht haben.
@Elbenschwert: Wegen den Kategorien. Da hatte ich dir nochmal eine Mail geschrieben, auf die du noch nicht geantwortet hast wegen dem Entry. Bitte meld dich nochmal.
Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber spricht eigentlich was dagegen die eingereichten Minis nach dem 31. Mai auch wo anders zu veröffentlichen? Oder ist das erst nach der "Siegerehrung" erlaubt?
Um die Spannung nicht zu verderben wäre es erst nach der Siegerehrung am schönsten, in den regeln ist bislang nichts dergleichen erfasst, aber ich glaube es wäre ein ganz netter Effekt, wenn alle beiträge wirklich auf einmal präsentiert werden
Kommentar