mich würd mal interessieren, wie viele Beiträge bisher da sind...?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paint It 2008 - Bemalforum Bemalwettbewerb
Einklappen
X
-
Re: Paint It 2008 - Bemalforum Bemalwettbewerb
@Angelus:
Ich wollte eigentlich nur ne Fläche schwarz grundieren und krieg ohne vorwarnung nen Niesanfall. Wie das dann aussah, könnt ihr euch denk ich selber ausmalen, direkt daneben war nämlich das fertige Gesicht und ein komplett fertiger hellblau-weißer Stoff, mit kleinem Freehand.
Ich hab mich aber jetzt grad entschlossen doch ne andere Mini zu nehmen. Die muss eigentlich nurnoch akzentuiert und schattiert werden. Mit der könnte das klappen, wenn auch nur knapp. Dann hab ich halt überhaupt keine Zeit für die Uni zu lernen die ganze nächste Woche, aber so schlimm is das auch net, hoff ich.^^Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Kommentar
-
Hi.
@angelus: Da kannst Du einen drauf lassen, wenn man das mal so salopp sagen kann. Zumindest mein Beitrag kommt noch dazu :D Also 13+1...
@Dux: Uni ist klar overrated :
Gruß"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar
-
Zitat von Angelus";p=" Beitrag anzeigenAktueller Stand sind 13, also noch nicht allzuviel. Aber ich denke es wird so am letzten Tag dann richtig knallen.
Sitzt du schon auf heißen Kohlen?
Ich schon!!! 6 Tage noch und meine Mini stand noch micht einmal auf ihrem Base...
Also, zurück zum Maltisch!!!Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
-
@sgt absalon: Auf heißen Kohlen sitze ich noch nicht. Ich bin nur tierisch gespannt was da noch alles kommt. Man hört ja einiges aus anderen Foren, was da hinter geschlossenen Toren so alles vorbereitet wird.
Also ich lasse mich mal überraschen was da noch so kommt
Gruß
Angelus
Kommentar
-
Vendui'
So einer von 3 Beiträgen ist komplett fertig (auch bei meinen Fotos fehlt aber das Datum, soll ich das noch collagemäßig draufpappen?)
Und soll ich dir die Fotos alle zusammen schicken, wenn sie fertig sind, oder die die ich schon fertig habe erst und dann später die anderen....*hibbel* Oh mann ich bin nervöös :
Ach und nur mal so blöd gefragt...gibts ne spezielle Adresse wo die hingeschickt werden sollen, und die ich in diesem Riesenthread übersehen habe?
Aluve' Aditu
Kommentar
-
Hallo,
das Schildchen muss nicht drauf sein. Es reicht auch ein handgeschriebener Zettel. Datum muss auch nicht unbedingt mit drauf.
Email gibts im ersten Post relativ weit unten aber hier auch nochmal: paintit<at>das-bemalforum.de
Gruß
Angelus
Kommentar
Kommentar