ich würde schätzen Monster Fahrzeug, aber evtl wäre ne offene Kategorie gar nicht schlecht gewesen....die Frage stellt sich mit bei einer 70mm Figur auch....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paint It 2008 - Bemalforum Bemalwettbewerb
Einklappen
X
-
Re: Paint It 2008 - Bemalforum Bemalwettbewerb
Hm, in welche Kategorie würden denn eigentlich Büsten fallen?....die Frage stellt sich mit bei einer 70mm Figur auch....
@Tuff, wieso ist ne 70mm figur anders einzuordnen als ne einzelmini über 32mm? da fallen 54mm, 70mm, 75mm, 80mm, 120mm, 150mm, 200mm + rein ... hier findet sich halt alles wieder, was über die normale Figur im "GW-Maßstab" also 32mm hinausgeht. Es gibt keinen Grund hier die Größen noch weiter zu differenzieren. Jeder sollte sich vorher gut überlegen, ob er sich durch die Wahl eines größeren maßstabs vielleicht eine Blöße geben will, die bei 54mm vielleicht so nicht auftreten würde. Die Bemalung kann man bei jeder dieser Größen genauso vergleichen, nur werden vielleicht Fehler etwas offensichtlicher, so dass die Mini mit steigender Größe schwierger zu bemalen ist. Abr ich denke wir wissen bei der Bewertung schon die Bemalung mit dem Maßstab in Einklang zu bringen.
Kommentar
-
Könnte jemand bitte Diorama definieren.
Denn ich frage mich ob ich mit ner Base auf der sich zwei Modelle in Aktion befinden als diorama nehmen kann? also ist ne kleine Base, und keine für Fahrzeuge oder so. Ein Modell "fliegt sozusagen fast über dem anderen.Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
Kommentar
-
supi, die Idee gefällt mirda kann ich gleich mal für den GD üben. Hab auch schon eine sehr schöne Mini die ich grade bemale. So hab ich ne Motivation die in sehr hohem Standart zu bemalen
Die Figur ist übrigens *ZENSIERT* und hat ein richtig schönes *ZENSIERT* ^^
Grüße, eure ChihiroOn a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Kommentar
-
Zitat von Angelus";p=" Beitrag anzeigenHi Denn!s,
da Monster/Fahrzeug eine Kategorie ist, spielt das keine Rolle
Gruß
Angelus
Kommentar
-
Blackbird
Hallo zusammen,
würde gerne wissen ob dieser Brontopsreiter von Rackham in die Kategorie Einzelminiatur oder Monster fällt.
Dankeschön
Schönen Gruß,
Blackbird
Kommentar
-
Einzelminiaturen dürfen beritten sein, solange das Reittier pferdeähnlich ist, also Wolf, Esel, Pferd, Pony, normale Kampfechse.
Der Brontops ist nen nen ganzen Tacken größer als diese beispiele, deswegen fällt er in den Bereich Monster rein. Ähnlich wäre das zum Beispiel bei Wolfen von Confrontation.
Kommentar
-
Blackbird
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann komme ich doch noch dazu 2 Beiträge abzugeben
Kommentar
Kommentar