Hallo zusammen,
ich möchte euch nun auf ein Event aufmerksam machen, das am 25.05.08 in Berlin stattfinden wird. Und zwar den Conflict X.
Dies ist sozusagen ein "kleiner Games Day", den GW dort als Pilot ausrichtet. Es wird auch Präsenz des Team Deutschland und des Bemalforums geben.
Es gibt zum einen Turniere aber auch einen Malwettbewerb (heißt momentan noch Malworkshop).
Und es wird einen Stand des Team Deutschlands geben mit Bemalforum Beteiligung.
Ich möchte also alle Interessenten einladen, mal vorbei zu schauen.
Leider kann ich persönlich aus privaten Gründen (meine Freundin muss an dem Wochenende ins Krankenhaus) nicht teilnehmen.
Hier mal der Link zur offiziellen Seite: Conflict X
Hier noch ein paar Infos, die erst morgen veröffentlicht werden
Die Kategorien des Malwettbewerbs:
1. Fantasy Einzelfigur
2. 40k Einzelfigur
3. Herr der Ringe Einzelfigur
4. Großfigur/ Fahrzeuge
5. Offene (Duell/Einheit/Diorama)
In der Jury werden 2 Mitglieder des Team Deutschland und ein GW Mitarbeiter sitzen.
Ferner wird es einen Stand des Team Deutschland und auch des Bemalforums geben. Wir werden hier auch Workshops anbieten und sehr wahrscheinlich wird es auch Speedpainting geben.
Genaueres erfahrt ihr dann noch hier im Forum.
Diese Veranstaltung ist ein Pilotprojekt von GW und wird, wenn sich das fortsetzt auch im Süden mal stattfinden.
Gruß
Angelus
ich möchte euch nun auf ein Event aufmerksam machen, das am 25.05.08 in Berlin stattfinden wird. Und zwar den Conflict X.
Dies ist sozusagen ein "kleiner Games Day", den GW dort als Pilot ausrichtet. Es wird auch Präsenz des Team Deutschland und des Bemalforums geben.
Es gibt zum einen Turniere aber auch einen Malwettbewerb (heißt momentan noch Malworkshop).
Und es wird einen Stand des Team Deutschlands geben mit Bemalforum Beteiligung.
Ich möchte also alle Interessenten einladen, mal vorbei zu schauen.
Leider kann ich persönlich aus privaten Gründen (meine Freundin muss an dem Wochenende ins Krankenhaus) nicht teilnehmen.
Hier mal der Link zur offiziellen Seite: Conflict X
Hier noch ein paar Infos, die erst morgen veröffentlicht werden

Die Kategorien des Malwettbewerbs:
1. Fantasy Einzelfigur
2. 40k Einzelfigur
3. Herr der Ringe Einzelfigur
4. Großfigur/ Fahrzeuge
5. Offene (Duell/Einheit/Diorama)
In der Jury werden 2 Mitglieder des Team Deutschland und ein GW Mitarbeiter sitzen.
Ferner wird es einen Stand des Team Deutschland und auch des Bemalforums geben. Wir werden hier auch Workshops anbieten und sehr wahrscheinlich wird es auch Speedpainting geben.
Genaueres erfahrt ihr dann noch hier im Forum.
Diese Veranstaltung ist ein Pilotprojekt von GW und wird, wenn sich das fortsetzt auch im Süden mal stattfinden.
Gruß
Angelus
Kommentar