ok, wäre wieder mal dabei. sag dann einfach bescheid
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conflict X Berlin - "kleiner Games Day"
Einklappen
X
-
So gerade wieder zu Hause angekommen, war aber auch der erste der abghauen ist. Es war an und für sich eine nette Veranstaltung, wobei wir leider nicht ganz so viel Andrang in unserer Ecke hatten. Mag sein das es daher rührt, dass unser Stand und noch ein paar andere am anderen Ende der Halle war, weit ab vom Tunier/der Masse der Leute. Ein wenig chaotisch war es schon, denn in Berlin war ein Radrennen(?), wodurch die anderen erst viel später als vereinbart gekommen sind und ich um 8:30 Uhr der einzige war von uns der da war...aber kurz vor der Eröffnung sind die anderen doch noch eingetrudelt (einer der GW-Leute hatte schon ein wenig Druck gemacht bei mir...).
Najo ich bin halbtot und werde mich jetzt packen.
War nett euch mal live, in Farbe und bunt zu sehen.
Man sieht sich.
PS: Wie war die Aftershowparty/das Grillen?
Hochachtungsvoll
BegbieThere is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Kommentar
-
war wirklich ein nettes Ereignis, auch wenn wie Begbie schon sagte unsere ecke etwas unterbesucht war. hat mir aber viel Spaß gemacht, mich mal wieder mit nen paar Leuten persönlich zu treffen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal - auch wenn das wahrscheinlich nicht auf nem conflict sein wird.
gruß Lukas
p.s.: Grillen war ich auch nicht. hätte da noch ewig warten müssen, bis dich irgenwas getan hätte
Kommentar
-
ja, das ganze war insgesamt schon sehr nett - die kombo Ben, TIN, Matt, Begbie, Bloodmaster, Milli und meine wenigkeit war sehr cool! ich freu mich euch kennen gelernt zu haben
danke auch noch an mirco von gw, der uns alle mit den brandneuen tuschen versorgt hat!
An dieser Stelle nochmals herzliche glühstrümpfe an den mirco, der sehr verdient abgeräumt hat, wo es möglich war... top!
das grillen ist bei leider mir auch ausgefallen, da ich zu hause ins bett gefallen bin und von 20.00 - 9.00 h durchgepennt habe...
grüße, drake
Kommentar
-
bilder lade ich nachher hoch. hatte noch keine zeit dafür gefunden
so bilder sind da Kilcken für Bilder
Kommentar
Kommentar