Neu bei Andrea Miniatures: Urmuth - Narben des Krieges -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neu bei Andrea Miniatures: Urmuth - Narben des Krieges
Re: Neu bei Andrea Miniatures: Urmuth - Narben des Krieges
Moin!
Auf den ersten Blick geht mir, als absolutem Barbaren-Fan, natürlich das Herz auf. :D
Auf den zweiten Blick finde ich den Axtstiel ziemlich schlimm. Sieht eher aus als hätte der Gute einen Gartenschlauch in der Hand und wäre am Blümchen gießen. Außerdem sieht, zumindest der vom Betrachter aus gesehen, linke Arm ein bisschen so aus als könnte er sich an der Ferse kratzen ohne sich bücken zu müssen. Das mag aber täuschen und nur am Foto liegen. Außerdem weiß ich nicht so genau wie der an seinen Dolch kommt. Sieht aus als wäre der Griff und nicht die Scheide an den Körper gebunden. Muss man mal in Natura sehen. Das Gesicht, den Helm und die Bemalung der Haut finde ich relativ genial.
Re: Neu bei Andrea Miniatures: Urmuth - Narben des Krieges
Die Miniatur ist schön modelliert, sehr detailliert aber nicht aufdringlich.
Nur die Axt passt nicht richtig, sie wirkt sehr zerbrechlich.
@Farbrausch, die Armlänge ist schwer zu beurteilen, eine ausgestreckte Hand sollte ungefähr bis zur Mitte des Oberschenkels gehen. Auf den ersten Blick ist der Unterarm ein wenig zu lang, aber wie du sagst es kann auch am Foto liegen.
Kommentar