Tiermenschenheld bei Avatars of War -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Komisch... Eine der ersten Minis von AoW die mir mal gar nicht gefällt.
Da sind mir einfach ein paar zu viele Totenköpfe drauf... so viele, dass das schon wieder lächerlich aussieht....
Mir scheint wir haben hier ein anspruchsvolles Publikum .
Ich finde den guten jetzt nicht soo schlecht. Sieht mir nur ein wenig zu glatt aus das ganze. Da fehlen so ein paar Fellstellen.
Mir gefällt er auch nur mäßig. Vor allem die zwei geraden Hörner am Kopf und die Köpfe in der Axt sind einfach nur übertrieben. Die Mini wirkt wirklich so, als hätte man alle Stellen gesucht, an die man irgendwelche Köpfe modellieren kann und es dann auch getan. Die Pose als solche ist aber sehr ansprechend und passt klasse zu einem Tiermenschen. Ich finde leider die Drei-Finger-Variante missglückt. Das hat TIN bei seinem Seuchi besser gelöst. Da sieht man noch den Ursprung in den fünf Fingern.
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Mir scheint wir haben hier ein anspruchsvolles Publikum .
Hey, einige von uns waren bei Georc's Workshop und kneten sowas im Schlaf! (Leider rollen wir uns dann im Schlaf auch drüber, so dass morgens nur ein Klumpen GS übrig ist...)
Kommentar