Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Assassine ist wirklich fein. Mir gefällt auch der französische Infanterist :D Der ist zwar nicht spektakulär, aber trotzdem sehr gelungen. Ich habe den Eindruck, man sollte JMD verstärkt beobachten
Ich frage mich gerade, ob der Huri Khan das Ergebnis des Modellierwettbewerbs ist, den JMD ausgeschrieben hatte. Auf der Buste academique beruht der ja auf jeden Fall. Und die war auch als Grundlage des Wettbewerbs vorgeschrieben...
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Einziges Manko scheint mir die Kapuze zu sein. Auf dem Bild von hinten wirkt der gesamte Kopfbereich sehr eckig... Kann nat auch am Winkel des Fotos liegen.
Kommentar