Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
es gibt mal wieder was neues. Zuerst ein Koloss Kampfanzug für die Tau. Bei den Detailfotos sieht man einige nette gimmicks, zum Beispiel die beiden "Joysticks" mit denen er wohl die Waffen abfeuert sowie den Munitionsgurt ( wobei ich dachte die schießen mit Plasmazeugs )
Nope, sind durch Elekromagneten beschleunigte Kugeln (mein ich jedenfalls :D). Diese werden mit Überschallgeschwindigkeit abgeschossen. Die Gurte passen dazu imho ganz gut . Das ganze Modell sieht einfach nur gut aus, einer davon wäre ein guter Shas'vre für den Trupp, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu, meine vorhandenen Modelle zu bemalen...
Heulthread
Kategorienbezeichnung aller Threads, die die eigene Meinung nicht wiederspiegeln.
Also die melanthrope für die tyraniden ist echt gut. was mir allerdings bei forgeworld fehlt, sind vernünftige warhammer fantasy sachen...nur diese paar ultra teuren sachen sind ein wenig dürftig.
Also die Trygon kostet 110 euro
malantrophe kostet 50 euro
Sporesacks (3 Stück) ca. 20 Euro
die Wings (3 Paar) auch ca. 20 Euro
brood nest 13 Euro
ripper swarms (3 Stück) ca. 20 Euro
so das sind die preise dich ich kenne. hoffe ich konnte helfen
Also diese Türme für die Impis finde ich nett, der Preis ist mit 18 Pfund auch halbwegs in Ordnung, könnten schicke Waffenteams sein bzw werden.
"...ich bin sicher, seine Familie bekam ein Telegram indem stand er sei als Held gestorben. In Wahrheit starb er in einem feuchten Keller in Hagenau, schreiend vor Qual, während seine Freunde hilflos zusehen mussten..."
Also ich finde sie wiedermal sehr gelungen, leider kosten die Elysianer so viel das man sich da nicht wirklich mehrere Zulegen kann, zumindest nicht mit einem Schülergeldbeutel.
Gruß
Max
Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht über Qualität.
- C. Carlcheim
hey leutz kann mir wer mal sagen was der termi in euro kostet ? plus versand vlt ^^ bin net gut im umrechnen zumal ich net mal weis wie des zu einander steht^^
I mag Bananen........................................nic ht.
Nimm einfach das Pfund 1,5x.
Den Termi gibt es so garnicht, da musst du dir die normalen von GW kaufen und die dann mit diesen Convension Packs umbauen.
Schulterpanzer Packung: ~ 12 Euro
Schilde: ~12 Euro
Ich glaub das müsste so stimmen.
Gruß
Max
Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht über Qualität.
- C. Carlcheim
Kommentar