Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
eigentlich wollte ich mir ja keine neuen Dosen kaufen, aber wenn ich mir die so ansehe werd ich wohl doch wieder schwach. Nur diesmal keine 10 Boxen pro Truppentyp. :D
oh man. wollte mich ja eigentlich voll auf meine chaosarmee beschränkenund die noch weiter ausbauen. aber die neuen marines, zumindest die charaktermodelle haben schon was besonderes ansich,dass einen- haben muss- denken lässt.
Da freut sich mein Dosenherz! Endlich sehen die mal nach echt harten Typen mit fetten Wummen aus! Vor allem mag ich, dass sich die Rüstungen wieder an älteren Schemata orientieren. Nur werden die bei mir alle rot, mir unterschiedlichen Helmfarben .
Nur hätten denke ich andere Völker des 40k Universums Vorrang ,aber was solls, es sind geile Minis und sie verkaufen sich nunmal am besten.
die sehen wirklich sehr genial aus, vor allem der Scout-Veteran
@Archer: Find ich persönlich sehr schade, das du dir nicht mehr so viele Boxen holen willst, weil die machen sich echt gut in deinem Bitzschrank, und wenn man nicht über die Mailorder bestellen kann oder will, dann ist deine auswahl die allerbeste alternative :D :D :D
Ps.: Hast du noch ein paar Necron-Bitz?^^
Gruß der Obermutant
Die Menschheit ist im ständigen Kampf mit der Natur, doch jetzt wo die Natur sieht, dass sie den Kampf verliert, zieht sie sich feige zurück.
:shock: :shock: :shock:
super geil die minis.
vor allem der sturmtrupp.
nur der capitan gefällt mir nicht zumintest der helm.
nur es sieht so aus als sein bei den minis ultramarines zeichen drauf modellirt worden find ich ja sehr gut.
Kommentar