Neue Figur für die Warlord Saga: "Uru the Juggernaut -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Figur für die Warlord Saga: "Uru the Juggernaut
Re: Neue Figur für die Warlord Saga: "Uru the Juggernau
Hi.
Der ist echt gelungen - bis auf die Bemalung der Haut. Aber der kommt ja zum Glück nicht prepainted : :
Bin sowieso schon die ganze Zeit am Überlegen, mir die ein oder andere Mini aus der Reihe zuzulegen!
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Bei dem Kopf handelt es sich um ein nicht-entscheiden-können zwischen Kuh, Pferd und Ziege. Die Arme finde ich zu lang und die Oberarme im Vergleich zu den restlichen Proportionen zu überproportioniert.
Re: Neue Figur für die Warlord Saga: "Uru the Juggernau
Also Wow... das ist die Erste Warlord Saga Mini (vielleicht die Zweite...) die ich total daneben finde... ich kann Nichts Schönes daran finden... die Proportionen sind komplett aus dem Ruder gelaufen, es gibt keine wirkliche Detailschärfe, alles verläuft irgendwie ineinander, die Pose wirkt, als würde das Vieh gerade Muhen... also nein... finde ich überhaupt nicht gut...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Kommentar