Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Freibeuter von Latorre -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich find die Figur einfach genial. Das Gesicht hat wie immer Charakter, Latorre ist ein Gott. Mit dem anderen Piraten zusammen macht der sicher was her.....
Ich bin zwar auch ein Fan von Latore aber auf dem Foto sieht die Figur nicht so umwerfend aus.
Mal schauen wie sie im Orginal rüber kommt
Richtig schlechte Figuren kenne ich von Ihm nicht und!!! er macht noch echte 54iger
Auch wenn ich ein Leichenfledderer bin :D : Die Mini ist gar nicht von Raul Latorre! Wird zwar bei "Latorre" produziert, aber der Modellierer ist diesmal ein anderer. Nur zur Info...
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
This is the second figure that will be released at the World Expo and the first it isn't come out from Raul's hand, but a young and amazing sculptor, His name Jonatan Monerris.
Das wäre aber auch schon auf der im ersten Post verlinkten Seite nachzulesen gewesen.
Kommentar