Maler Dinner 26.07.2008 20.30 Uhr..
So wie auch schon im letzten Jahr treffen wir uns vor dem Golden Demon zu einem gemeinsamen Abendessen mit grosser Miniaturen/beitrags-anguck Gelegenheit und nettem Beisammensein.
Im letzten jahr waren wir ca 35 Maler aus aller Herren Länder.
Ein Top-Event..und die Gelegenheit sich die Beiträge mal in aller Ruhe an zu sehn
Im letzten Jahr fand das Essen hier statt:
das Restaurant heisst der Stadtgarten und liegt .. na ? wo? am Kölner Stadtgarten.
die Speisekarte könnt ihr unter ; www.stadtgarten.de sehen. die Menüs sehen ganz gut aus...
Die genaue Adresse ist:
V en lo er S t r a ß e 40
D - 50 67 2 K ö l n
Für dieses Jahr würde sich die gleiche Location anbieten, je nach dem wieviele Leute zusagen
ändert sich jedoch vielleicht noch mal was.
ich würde es dann hier rechtzeitig Posten.
Also wenn ihr kommen wollt dann posted mir bitte hier eine verbindliche Zusage, oder per Mail/PNan mich
Bitte sagt euren Malpartner/partner und Freunden bescheid.[/u][/b]
gruß
ben
So wie auch schon im letzten Jahr treffen wir uns vor dem Golden Demon zu einem gemeinsamen Abendessen mit grosser Miniaturen/beitrags-anguck Gelegenheit und nettem Beisammensein.
Im letzten jahr waren wir ca 35 Maler aus aller Herren Länder.
Ein Top-Event..und die Gelegenheit sich die Beiträge mal in aller Ruhe an zu sehn
Im letzten Jahr fand das Essen hier statt:
das Restaurant heisst der Stadtgarten und liegt .. na ? wo? am Kölner Stadtgarten.
die Speisekarte könnt ihr unter ; www.stadtgarten.de sehen. die Menüs sehen ganz gut aus...
Die genaue Adresse ist:
V en lo er S t r a ß e 40
D - 50 67 2 K ö l n
Für dieses Jahr würde sich die gleiche Location anbieten, je nach dem wieviele Leute zusagen
ändert sich jedoch vielleicht noch mal was.
ich würde es dann hier rechtzeitig Posten.
Also wenn ihr kommen wollt dann posted mir bitte hier eine verbindliche Zusage, oder per Mail/PNan mich
Bitte sagt euren Malpartner/partner und Freunden bescheid.[/u][/b]
gruß
ben
Kommentar