Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Neue HdR - Figuren von GW -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
also, bis auf die Jäger, die bemaltechnisch jetzt nicht sooo viel hergeben ist ja mal der Elrond böse daneben. Den Kopf kann man mMn nur abknipsen und neu machen. Und der Gandalf haut mich auch nicht vom Hocker...
Also meiner Meinung nach sind alle Modelle wirklich unter GW Niveau (persönliche Meinung), Die Gesichter wirken irgendwie eingedrückt, und gerade bei dein Gesichtern erwarte ich eigentlich mehr, da diese ja im Normalfall den Fokus einer Miniatur darstellen.
ich finde Gandalf ist bemaltechnisch sehr interessant. Davon wird es warscheinlich sehr viele gute Versionen geben, ähnlich der ersten Galadriel und Celeborn. Eignet sich perfekt um mit Licht und Farben zu spielen, dabei wird man höchstens 10 Stunden an der Figur sitzen. Muss her.....
Mir gefallen sie egtl alle... wenn man von den Gesichtern absieht! Gerade Gimli und Elrond sind, Entschuldigung, unter aller Sau :evil: Die Posen sind klasse, aber die Gesichter sind mir heute im WD schon aufgefallen, sieht danach aus, als wären sie bei den Gesichtern arg unter Zeitdruck gewesen...
Allerdings, der 20.09. ist offiziell erster Verkaufsag....
aber abzüglich der üblichen frühen GW-Lieferung (zumindest bei uns is das immer so^^) is der 17. wohl realistischer
Edit
argh, der Präsident war mal wieder schneller, das war ja zu erwarten :
Hm...irgendwie sagen mir die neuen Minis nicht so wirklich zu. Von Gandalf gibt es imo bessere Versionen und die anderen, ganz besonders Elrond, schauen mir doch sehr lieblos aus. Da merkt man wohl, das die Lizens dieses Jahr ausläuft (,oder bin ich da mal wieder falsch informiert?).
Kommentar