Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Varathar, Dark Guardian -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
echt krass, das Viech! Aber der Preis ist schon... naja. Für 54mm, glaube ich, in Ordnung, hab' mich noch nie mit dem Maßstab beschäftigt -> höchste Zeit. :D
Hab ich neulich auf CMON gesehn nur unbemalt.
Is echt Tierisch der Hammer das teil.
80 euro würden denk mal schon gehen wenn man bedenkt was die anderen Figuren von Freeman kosten.
hab mir mal erlaubt die maße umzurechnen naja so ungefähr zumindest konnt ja nur das Bild ca abmessen und von der pose her wird das nachher bestimmt größer sein, also der Junge hat mit Reittier ne ungefähre größe von 85mm in der höhe und 120mm in der länge ohne Standarte und ich wieder hole nur so ganz ungefähr.
Kommentar