mir gefällt der riese überhaupt nicht! er ist auf jedenfall besser als der alte aber der macht einen unstabilen realitäts eindruck. damit meine ich das seine riesige wampe bei der position zu viel gewicht nach vorne bringt und er das mit den kdürren beinchen gar nicht aushalten kann, die arme sind auch etwas dünn geraten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer GW Kram
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi,
da ich schon länger keine updates mehr gemacht habe kommt ein bissle mehr auf einmal.^^
Zuerst mal haufenweise neuer Zwergenkram.
http://fr.games-workshop.com/storefr...e=A&Img=256115
http://fr.games-workshop.com/storefr...e=A&Img=256116
Und nochmal Tau:
Abschließend noch für alle HdR´ler^^
Cu, :D
Kommentar
-
Also die Zwergenchars gefallen mir ziehmlich gut, die verkörpern diesen typischen Zwerg wie ich ihn mir vorstelle. Was mir weniger gefällt sind diese Flatterviecher von den Tau, erinnern mich einfach zu sehr an Star Wars. Auch der Riese ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber wie Vandred schon sage, coole Bits.
Gruß
MaxÜber Geschmack lässt sich streiten, aber nicht über Qualität.
- C. Carlcheim
Kommentar
-
Wer hatte behauptet, die seinen in NMM bemalt?
Zwerge tragen viel metall und dass sollte auch so ausschaun, zumindest bei den GW-Medizinbällen....
@ Könige die beiden die nur über die Mailorder erhältich sind, sind imo nicht gelungen aber der der den Helm unterm Arm hat is geilo...
Alle anderen Zwerge (bisauf den Runelord) find ich auch nich soo prall da ham mir die Alten besser gefallen."ich wünschte mir wäre alles egal. Und würde mich wieder für Superhelden interessieren. Die sind einfacher. Mädchen versteht man nämlich nicht so leicht. Ich glaube, sie sind seltsam."
(Benjamin Lebert)
Kommentar
-
Zitat von Rakiguck ma 1-2 seiten vorher, da hat glaub vandred überlegtz ob das nmm sei. einer hat dann auch gw angeschrieben (zeimal) und einmal kam "Ja es ist nmm" und einmal "nein es ist verbessertes true metallic"
hehehehe, was kann ich zu meiner Entschuldigung sagen.... auf dem Bild damals war es wirklich schwer zu sehen
Kommentar
Kommentar