wollen wir wetten das wir bei den neuen Imperialen viele design ähnlichkeiten mit den doch recht beliebten Warmachine Khador Miniaturen finden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer GW Kram
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
von gw-Fanworld:
und da: Von GW Spanien über Warseer hierher:
Und noch eine Übersicht :
"ich wünschte mir wäre alles egal. Und würde mich wieder für Superhelden interessieren. Die sind einfacher. Mädchen versteht man nämlich nicht so leicht. Ich glaube, sie sind seltsam."
(Benjamin Lebert)
Kommentar
-
:oops: verd... naja ich habs wieder rausgenommen... kann ja mal passieren, dass man sowas übersieht, obwohl... naja wie dem auch sei das nächste mal: erst guggen dann schreiben!"ich wünschte mir wäre alles egal. Und würde mich wieder für Superhelden interessieren. Die sind einfacher. Mädchen versteht man nämlich nicht so leicht. Ich glaube, sie sind seltsam."
(Benjamin Lebert)
Kommentar
-
Wie ich schon in nem anderen Forum geschrieben habe, finde ich die neuen Imps ne Frechheit. Ok sie sehen bischen gut aus, aber ich hättes besser gefunden wenn die GW erstmal die vorhandenen Imps vom Design her auf eine "Stufe" gestellt hätte, und nicht so wie sie im Moment sind."...ich bin sicher, seine Familie bekam ein Telegram indem stand er sei als Held gestorben. In Wahrheit starb er in einem feuchten Keller in Hagenau, schreiend vor Qual, während seine Freunde hilflos zusehen mussten..."
Kommentar
-
Hi,
hier mal die aktuellsten news:
Ein limitierter Waldelfenadeliger den es bei diversen events geben wird.
http://www.warseer.com/forums/attach...0&d=1141236176
Die neuen Eldar - Ranger:
Die neuen Geist - Kampfanzüge. Hätte nicht gedacht dass die aus Plastik sind....
Cu, :D
Kommentar
-
Hmm der Link zu dem Waldelfenadligen funktioniert nicht.
Hast du sonst nochen Bild von dem?"...ich bin sicher, seine Familie bekam ein Telegram indem stand er sei als Held gestorben. In Wahrheit starb er in einem feuchten Keller in Hagenau, schreiend vor Qual, während seine Freunde hilflos zusehen mussten..."
Kommentar
-
Re: Neuer GW Kram
hab grad nochwas zum neuen riesen gefunden hehehe...das die vom deutschen GW team sowas nich gebacken bekommen^^ :roll:
naja...viel spass
http://fr.games-workshop.com/warhamm...nts/teaser.asp
Kommentar
Kommentar