Hallo Leute,
seit einiger Zeit gibt es unsere neuen Farbenständer.
Ich habe sie eigentlich für das Foundry Paint System gemacht, daher passen genau 12 Fabbtöpfe, also 4 Triaden nebeneinander.
Es gibt sie zur Zeit in drei Gößen, also für 48, 72 oder 96 dieser Farbtöpfe.
Da die meißten von euch aber wohl Farben von verschiednen Herstellern haben, habe ich die Reihen etwas breiter gemacht, damit auch die Citadeltöpfe untergebracht werden können.
Die Vallejo und Co. Flaschen kann man auch reinstellen, aber die stehen eben etwas "lose". Wieviel Töpfe man dann unterbekommt hängt letztlich von der Zusammensetzung ab.
Die Ständer kommen als Bausatz, sind aber wirklich einfach zusammenzubauen.
Preise und Maße findet ihr im Shop MiniaturicuM .
Bis Ende des Jahres versenden wir innerhalb Europas versandkostenfrei.
(Natürlich auch wenn noch etwas anderes mitbestellt wird. Der Shop berechnet erst noch Versandkosten, die werden anschliessend manuell abgezogen)
Gruß
Michael
seit einiger Zeit gibt es unsere neuen Farbenständer.
Ich habe sie eigentlich für das Foundry Paint System gemacht, daher passen genau 12 Fabbtöpfe, also 4 Triaden nebeneinander.
Es gibt sie zur Zeit in drei Gößen, also für 48, 72 oder 96 dieser Farbtöpfe.
Da die meißten von euch aber wohl Farben von verschiednen Herstellern haben, habe ich die Reihen etwas breiter gemacht, damit auch die Citadeltöpfe untergebracht werden können.
Die Vallejo und Co. Flaschen kann man auch reinstellen, aber die stehen eben etwas "lose". Wieviel Töpfe man dann unterbekommt hängt letztlich von der Zusammensetzung ab.
Die Ständer kommen als Bausatz, sind aber wirklich einfach zusammenzubauen.
Preise und Maße findet ihr im Shop MiniaturicuM .
Bis Ende des Jahres versenden wir innerhalb Europas versandkostenfrei.
(Natürlich auch wenn noch etwas anderes mitbestellt wird. Der Shop berechnet erst noch Versandkosten, die werden anschliessend manuell abgezogen)
Gruß
Michael
Kommentar