Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Usurper -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
auch mir gefällt die Figur richtig richtig gut. Ist ein tolles Grundmodell aus dem man undenkbar viel machen kann. Dass die Mini aus Resin ist, hilft da sehr.
Wo könnte man den kriegen? Habe von der Firma soweit eigentlich noch nix groß gehört (Kunststück, monatlich kommen und gehen ja etliche). Erinnert ein bischen an den King Conan von Kirin (sollte auch ein Conan auf einem Thron sein, von der Fernsehserie "inspiriert")
An wen der mich erinnert? Also im Regelbuch der vergangenen Warhammeredition gab es ein ziemlich cooles Artwork Sigmars auf seinem Tron...hat alt blos nen Hammer Abgesehen davon ist das Modell ansich aber einfach mal der Hammer !
jo, mich erinnert's auch an Sigmar. Cooles Modell! (obwohl Zaphod Recht hat; die von ihm beschriebene Version kann man sich auch sehr gut vorstellen. :D )
Kommentar