Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pegaso News Februar
Einklappen
X
-
Gast
Hm, ist das Captain Icarus? Sehr merkwürdig...Der Flattermann von der dicken Pummelfee...
greetz Jonathan
Kommentar
-
Hab das ganze mal als News geschaltet...wollte es nämlich gerade auch reinstellen :DBitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
-
Re: Pegaso News Februar
Hi.
Ich weiß ja nicht... Reiht sich für mich nahtlos in die bisherige Gehenna Serie ein - und das ist nicht so gut. Ziemliche Planlosigkeit, unzusammenhängende Details, insgesamt sehr abgedreht.
Aber eben auch irgendwie cool, weil man sich die Mini wirklich lange anschaut, einfach mal wissen will, ob sie einem gefällt oder nicht.
Was mich auf jeden Fall stört ist dieses Auge auf dem Kopf. Einfach zu groß, dieser Aufsatz. Auch das Schwert ist etwas klobig. Der Rest: Ansprechend!
Gruß"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar
-
schwarzer räuber
Re: Pegaso News Februar
Zitat von Bestienmeister";p=" Beitrag anzeigenHi,
die Büste ist bemaltechnisch eine echte Herausforderung, da sind so gut wie alle Stoffarten vertreten. Der Rest lässt mich eher kalt.
Cu, :D
Find die Figur ganz cool, hat was abgefahrenes, wie die ganze Serie.....und das mag ich xD
Kommentar
-
Frank
Der Vogel gefällt mir, die Pummelfee muss einiges an Umstricken über sich ergehen lassen, der Fliedervogel hier ist nicht mein Ding. Das einzig Verbindende bei den Figuren ist eigentlich dieses Auge. Und genau das finde ich überflüssig.
Bei dem Federwisch hier fällt mir noch auf, daß er ein Schwert hat, was man toll wirbeln könnte (langer Griff, keine Parierstange), wenn, ja wenn er nicht die Flügel aufm Rücken hätte. Ohne wär der Bubi für mich besser...
Frank
Kommentar
-
Zitat von HOHO";p=" Beitrag anzeigenSeltsam, aber ich hoffe immer noch das es mal etwas Hintergrund für die ganzen Minis gibt.
Duh männie flauas groh araund hier ?
Kommentar
-
So, der Modellierer hat zurückgeschrieben und mir ein wenig etwas erzählt. Wirklich wenig. ^^
Er hatte mir nen Link zu Wiki reingepackt in die Mail, Gehena ist wohl die jüdische Version der Hölle und die Charactere stellen wohl irgendwie eine Mischung aus sämtlichen Kulturen dar und führen einen Kampf Gut gegen Böse. Das sollte alles aus einem etwas anderen Blickwinkel dargestellt werden und mal weg vom klassischen Engel und Teufelchen Design. Die sehr surrealen Concepts stammen von Andrea Jula.
Desweiteren meinte er er würde sich mal mit den Herren von Pegaso auseinandersetzen um zu sehen, dass noch ein wenig mehr Hintergrundinformation auf der Seite gegeben wird.
Falls einer von euch spanisch kann, hier der Link den ich vom Modellierer bekommen hab: http://es.wikipedia.org/wiki/Gehena
Gruss Mati
Duh männie flauas groh araund hier ?
Kommentar
Kommentar