Auf jeden Fall mal wieder ne Mini an der ich wohl nicht vorbei komme. Hab sogar schon nen kleinen Umbau im Kopf (Ja, ich weiß, das müsste eigentlich weh tun *g*) der ohne die Flügel auskommt. Mal schauen was draus wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Freebooter Minis...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
IceBaer40k
-
DerGrünling
ah wieder mal eine hübsche dame von ihm. wirklich schön wird wohl gekauft zum bemalen ^^
greetings
Kommentar
-
DerGrünling
verdammt gabs den goblin schon auf der spiel??????????? den muss ich ja sowas von haben
die demonette ist cool aber nicht mein fall die dunkelelfen ladys sind beide sehr schön und die eine hab ich auch ^^ und die pippi hab ich mir 2 mal gegönnt ;-)
greetings
Kommentar
-
-
Finde die Weihnachtsmini auch echt klasse:
Und hier ist übrigens die Bemalte Version von Alexi_Z:
Sieh meinte das Bild von Werner schaut nicht so aus wie das reale:
Also hier das Bild von Alexi_Z wo sie meint es kommt an das real ran:
mfg blueice
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Kommentar
-
Hi,
Wieder ist eine neue Freebooter Mini erschienen.Da ich ein großer Fan von Piraten Minis bin (besonders von den FB Piraten) hat es mich sehr gefreut, als ich vor einiger Zeit erfahren habe,dass eine neue FB Piratenmini nach dem Konzept von Franz Sander erscheinen soll.
Leider muss ich sagen,dass die Mini nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen hat,obwohl die Idee sehr gut ist.
Lange genug geredet,hier die Mini:
Kommentar
-
Also ehrlich, die Konzeptskizze der Mini ist UNTER aller Sau, wie kann man nur...^_^...
Die Mini an sich ist jedoch ziemlich schick, mir gefällt die Idee mit der kleinen Ziehkanone.... Musketen Dingens... Und die Haltung... ziemlich atmosphärisch......
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
Kommentar