Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Massenkeilerei mit Asterix -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Dieses unglaublich geile Diorama ist nicht nur für Asterix-Fans eine Überlegung wert. Der Preis ist noch nicht bekannt, ganz billig wird der Spaß aber nicht werden.
Habs schon im HZ gesehen ... sicher, dass das Diorama wirklich mal käuflich zu erwerben sein wird? Das ist ja sowas von groß und detailliert, wer soll das denn bezahlen ....
Wenns bezahlbar ist würde ichs sicher kaufen, würde mit der Bemalung beginnen, aber ich bin sicher, ich würde es niemals fertig bekommen. Aber dieses tolle Diorama mit super Bemalung wäre schon traumhaft. Vielleicht erscheinen die Minis ja nach und nach als Sammelreihe, was die Kosten dann auch auf eine größere Zeitspange verteilt und auch maltechnisch bei der Reihe hält. Bin gespannt.
Und nochmal fürs protokoll. Saugeil. Hammer und Muss haben
Ach Du schande!!!
ich sollte solche Foren nicht in meiner Pause im Büro ansehen, die halten mich doch schon jetzt für Bekloppt... und das obwohl ich keine Lachanfälle kriege... Das Ding ist einfach nur hammergeil...
Dieser Stern der da wegfliegt ist das Geilste... vom Geilen! Super Teil, aber vermutlich unbezahlbar und -bemalbar
Das wäre doch was als nächstes Forumsprojekt - jeder einen... und Begbie baut alles zusammen, sorry K. mir ist grad niemand anderes spontan eingefallen :
Unglaublich, das ist das geilste Teil dass ich seit langem im Netz gesehen habe. Super wie der Gallier in die Luft katapultiert wird, der Stern, der Gallier der ins Dio springt... ich hyperventiliere...das ist zu krass.
Herzlichen Dank fürs Zeigen.
Grüße Valar
Nimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt die du längst vergessen hast.
Kommentar