Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Preview neuer Andrea-Figuren -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Mich begeistert am meisten sein Fuss und die Sandale. Der Stoff fällt auch unten am Saum sehr schön. Das Gesicht ist auch sehr cool. Aber von den Warlordsen definitiv die Mini, die mir am wenigsten zusagt. Freeman kann definitiv mehr. Ist ne schöne Arbeit aber der Leichtmatrose hat schon Recht....langweilig wie Sandkörner zählen.
da ich ja alle Figuren der WARLORD-Saga habe wird dieser auch bei mir eingereiht. Mir gefällt er ganz gut, aber ich würde gerne endlich mal eine Amazone oder Zauberin in der Serie sehen.
Da die Figur im neuen Figurines schon bemalt abgebildet ist - kann ich zu dem "Waffelmuster" sagen, dass unter der Verschnürung noch Stoff ist. Warum - vielleicht ist es Magiermode.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Tja, ich finde der Elf hat zwar seine Stärken aber so richtig vom Hocker reisst er mich auch nicht.
Zum Custer hat Zaphod schon das gesagt was ich mir gedacht habe
Hmmmm mir föllt gerade zum ersten mal dieses "Simply the best..."-Gedöhns da auf den Bildern auf ...
Hat Andrea das schon länger auf ihren Werbebildchen, oder steht es gar auf den Verpackungen? .... Müsst ich doch glatt später mal daheim nachsehen. So oder so ists ja ne recht freche Lüge :D Oder es müsst "simply the best ... in Eigenlob" heißen.
Der Elf ist ansich ganz nett, hat aber aus meiner Sicht schon einige echte Mängel:
- diese ganzen Gravuren und eingeritzten Details sind einfach mies ... sowas will ich auf die Stellen malen und nicht schon vorgegeben haben ... heißt hier also erstmal zuspachteln
- warum fliegt der mantel wie die Sau und die sicher leichteren Haare (am Haarknoten hinten nicht und Stoffstreifen kaum?
- die Robe, die nach vorn kommt hat ein paar sehr unglückliche eher hässliche Falten/Rillen
- das Design der Spiderman-Armwickel ist interessant, will sich für mich aber zumindest unbemalt nicht in den Rest einfügen.
Mit einigem Aufwand kann man nen super Hochelfen-Mage bauen .... aber ob ich die typischen 30,- aufwärts dafür hinlegen würde ... mal eine bemalte Version abwarten, vielleicht geht da ja noch was.
Kommentar