Eine Figur geht durchs Forum > die zweite -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi!
mhh, ich fand das beim ersten mal schon sehr cool, das war dann aber schon am laufen, als ich mich im Forum angemeldet hatte :D
Aber ich denk', diesmal mach ich auch mit
bin also dabei^^
Grüße
Lukas
Unabhängig davon wer mit Malen anfängt, ich würde die Mini erstmal zu TIN schicken, da er angeboten hat, das Teil noch zu verfeinern > ist ja auch notwendig, damit jeder was daran zutun hat und es nicht zu einfach wird > also viele kleine Schnallen und so Pusselzeug bitte. Und nicht dann schon heimlich losmalen !!!
@ TIN > ich brauch mal Deine Anschrift, damit ich Dir das Teil schicken kann.
Gruß
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Hab mich das letze mal nicht getraut aber dieses mal lasse ich es mier nicht entgehen
Binn dabei
Wollt mal Fragen ob ich der mini ne base spendieren darf.
Ich habe nämlich noch eine ca 11cm durchmesser Lackierte holzbase von Andrea bei mier .
Die könnte ich ein bisschen ausschmücken. wird halt nur unbemalt sein.
So ich habe die Liste aktualisiert. Die Nummerierung dient nur der Orientierung, wie viele sich angemeldet haben. Das ist noch NICHT die Reihenfolge der Versendung! Noch ein paar, dann haben wir den ersten Forenversand übertroffen von der Anzahl der Leute :D
Oh gerade erst gelesen mit der Adresse...ich wollte aber erst gegen Ende irgendwann ran, wobei je nachdem wann das ist, wohne ich vermutlich woanders als im Moment. Wo weiß ich aber noch nicht.
Adresse folgt wenn ich es weiß, im September vermutlich.
Hochachtungsvoll
Klaus
There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Kommentar