Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
frisch zurück aus Kulmbach kann ich nur sagen: sehr faire Preise in deinem Onlineshop.
Noch ein kleiner Tip/ eine Bitte/ eine Anfrage: gerade bei teuren Einzelstücken scheue ich persönlich momentan noch vor dem Onlinekauf zurück, da man auf den Bilder meistens nur die "Schokoladenseite" der Sockel gezeigt bekommt. Vielleicht kannst du es (wenn technisch überhaupt möglich ) einrichten, dass man eine Rundumsicht bekommt. In etwa so wie das Pegaso und Andrea bei ihren Monatsfiguren machen. Damit sind dann auch für Zweifler wie mich alle Eventualitäten geklärt.
was ich noch sagen muss, die Qualität ist hervorragend! Da muss sich mein Andreasockel(ja ich habe einen, nicht hauen bitte, den gabs im Angebot^^) echt verstecken!
@ Bestienmeister - ja das kann ich gut verstehen. Geplant war das tatsächlich auch mehrere Bilder einzustellen die Technik wollte da noch nciht wie ich aber ich versuche das nachzu bessern
@ Skate - Danke für den Hinweiss! Ich halblegastheniker ^^ (schon ätzend wenn man das 10 finger system nciht wirklich beherrscht ^^)
Danke für das einrichten und de Hinweis. Ich hatte es tatsächlich zuerst andersherum, wollte es aber noch mal so probieren. Da du der zweite schon bist der sich das wünscht änder ich das mal um - der Kunde ist König ^^
Ich habe übrigens ein Feedbackbereich eingerichtet und würde mich freuen wenn dort jeder schonmal einen Sockel bei mir gekauft hat (und hoffentlich zufrieden war ^^ ) mir dort ein Feedback zu hinterlassen - dafür müsst ihr euch nicht registrieren! Nur Emailadresse angeben wegen der Spambots und (nick)Name reicht.
Noch ein kleiner Hinweis zur "Usability". Ich finde die Menüleiste links etwas unübersichtlich, vorallem dadurch, daß zwischen den ganzen Links eine Anmeldemaske (Username, Passwort, Anmelden etc.) gequetscht ist. Für mich als unbedarften "Shopper" erschliesst es sich nicht unbedingt, warum ich mich auf der Seite einloggen soll, wenn ich erstmal nur ins Sortiment schauen möchte! Ich nehme an, das ist für Stammkunden, damit man nicht immer seine ganzen Daten erneut eintragen muss. Wäre es aber evtl. nicht sinniger den Login erst beim Bezahlen anzubieten? Ich bin halt einfach ein Freund von übersichtlichen Menüs. Nur so als Anregung. Ansonsten finde ich die Seite sehr gelungen und wünsch dir viel Erfolg!
Feedback steht auch schon und nach dem Gamesday kann ich dir auch ein paar Fotos zu einem von deinen Maßanfertigungen als Referenz zuschicken.
PS: Die Referenzbilder werden bei mir nebeneinander angezeigt und "sprengen" den Frame, muss also weit nach rechts skrollen um alle Bilder zu sehen. Würde ich besser untereinander machen, kann aber auch ungewollt durch meinen Browser kommen (IE 7).
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Zum Menü: Ja zugegeben das Einlog Fenster macht das ganze etwas unstrukturiert. Ich könnte das Loginmodul noch woanders platzieren. Die Frage ist nur: wo in der Liste stört das nicht? eigentlich bliebe dann nur noch unter Informationen Platz....ich werde das mal austesten.
Referenzen: Gefällt mir auch nicht so und werde ich durch eine vernünftige Galerie ersetzten.
Kommentar