"Twinblades" für Gehenna und ein Römer von Pegaso -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Alle die in Kulmbach waren kennen diese Figur in 6 (!!!) unterschiedlichen Bemalvarianten. Im Maßstab 54mm erweitert sie demnächst das Gehenna Sortiment von Pegaso. Außerdem erscheint noch dieser römische Reiter.
Re: "Twinblades" für Gehenna und ein Römer von Peg
Hi,
der Twinblade ist die erste Mini die mir sehr gut gefällt. Man muss sagen dass das Foto dabei noch aus einem sehr ungünsigen Winkel geschossen wurde, die Figur ist in echt sehr filigran und äußerst detailreich. Den Tyranidenhund würde ich persönlich in die Tonne kloppen, die Mini passt aber super in ein Sci-Fi Asien-Diorama.
Der Römer selbst ist auch genial aber der Maßstab disqualifiziert den leider mal wieder. Ich hab keine Lust eine 900 Gramm schwere Figur stundenlang zustämmen, während ich kleinste Details bemalen soll.
Re: "Twinblades" für Gehenna und ein Römer von Peg
Also ich kann mich mit der gehenna serie echt nicht anfreunden. Wahrscheinlich liegt es am Foto bzw. am Kamerawinkel, aber irgendwie will mir der Kopp in Verbindung mit dem dicken Hals nicht so recht gefallen. Von dem "etwas" daneben spreche ich besser mal gar nicht.
Re: "Twinblades" für Gehenna und ein Römer von Peg
Hi.
Bestienmeister hat recht, wenn er sagt, dass diese Mini richtig filigran ist. Die hat auch keinen dicken Hals oder sowas Das ist eine klassische 54er: schlank und im Vergleich zu den bisherigen Erscheinungen der Reihe schon fast zerbrechlich.
Diese Säbelzahnkröte kann man aber getrost wieder einschmelzen :D
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Jop , kann mich dem Max und dem Chris nur anschließen.Echt mal eine sehr schöne Figur in der Fantasy Reihe von Pegaso....hab sie mir gleich mal geholt ....super Figur!
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Re: "Twinblades" für Gehenna und ein Römer von Peg
Auch er wird meine Sammlung vergrössern. Ich finde den asiatische Touch ganz nett und die Tyranidische Tigerkröte muss ich mir erst einmal genauer ansehen. Mal sehen wann man ihn offiziell kaufen kann - konnte leider nicht nach Kulmbach kommen - aber bei Battlefield wirds ihn hoffentlich auch bald geben.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar