Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hatte die elfe vorgestern mal in der hand - OH Gott, ist das Teil filigran... ein SEHR schönes Stück.
Überhaupt sind die SMOG1888 sachen momentan so mit das schickste was ich bisher gesehen habe... kommen übrigens alle mit vormodelliertem base.
....... die Katze ist echt genial ! man hätte aber wirklich etwas mehr mit der tasse Spielen können , so das Kaffee oder Tee verschüttet wird ..... tolles Püppis, laut Drake wirds die ja dann schon im battlefield geben :freu: ...... hoff ich^^
Das Modell gefällt mir sehr gut, denke das wird auch auf meinen Maltisch wandern.
Das einzige Manko in meinen Augen ist die Tasse, die ist viel zu plump geraten.
Seh schöne Model,
bin mal gespannt ob und wann Alice kommt, das kleine Mädchen was den Hasen unterm Arm hat.
Am Wochenende schau ich mir die Smart Max Sachen mal live in Farbe und bunt an.
die haben uns netterweise von smartmax bei der letzten lieferung die alice als prerelease mitgeschickt - die ist also in jedem fall in der planung, die mini ist auf jeden fall sehr schön geworden - die straßenlaterne ist sogar mit dabei!
ein genaues datum wurde aber noch nicht angegeben, aber ich kann ja mal die tage ne mail schreiben, vielleicht wissen die von smartmax mehr
Kommentar