Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
"Krankod" bald bei Gehenna -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich persönlich finde die Mini irgendwie komisch; ist das ein Ziegenmensch, ein Dämon, ein Mensch? Reiht sich aber gut in die bisherige Gehenna-Reihe ein.
Schick ist sie aber auf jeden Fall, was wohl auch an Rustos genialer Bemalung liegt.
Jau, eine Mini mit Licht und Schatten. Die organischen Teile HUI, die mechanischen zwar nicht PFUI, können aber mich nicht richtig überzeugen. Wäre was für einen Umbau...
Bemalung rockt aber derbe!!
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
man kann Pegaso auf jeden Fall nicht vorwerfen sie hätten keine eigenen Ideen oder würden irgendwelche alten Kisten hinter dem Sofa hervorziehen. Die Figur gefällt mir persönlich recht gut, auch wenn ich mit den metallischen Elementen an einer Art Dämon wenig anfangen kann. Ist einfach eine merkwürdige Mischung, wird aber sicher ihre Abnehmer finden.
Insgesamt finde ich dass die Qualität der Gehenna-Minis steigt.
Kommentar