Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Im Forum der spanischen Maler bin ich gerade auf diese Figur gestoßen, die man bei den Games Days 2010 erwerben kann. Überraschung, es ist diesmal kein Space Marine.
Komischer Vogel... man scheint ja grad bei GW nix zu verpassen, wenn das die GD Mini ist... sorry ist nicht böse gemeint, trifft aber so überhaupt gar nicht meinen derzeitigen Figurengeschmack...
na da is mir der 'übliche' space marine ja noch lieber... allerdings ist die bemalung auch gar nicht mein fall, vor allem die haut und der rock.
naja, wegen der mini geh ich schon lang nicht mehr zum gd
ich finde den komplett stuhl. und mal von der modellierung abgesehen total langweilig. was soll das denn für ne pose sein ? stop nicht hier lang, falsche richtung !
Ich kann mich da zu 100% Badsmile anschließen. Mich erinnert er an Space Balls, ist halt nen kurzfingriger Lord Hörnchen mit nem bischen heiligen Bim Bam rangebammelt. Vielleicht ist das GW's Interpretation des Weihnachtsmannes . Den Assi würde ich auf alle Fälle draußen stehen lassen :D.
oooch manno! leute, was ist den das?
um es mit zaphods worten zu sagen: the miniature's effect "is like having your brain smashed out by a slice of lemon wrapped round a large gold brick."
ich find den eigentlich ganz geil, glaube der leidet nur unter der suboptimalen Bemalung. Schaut man sich mal die Proportionen der Base zur Figur an, ist der recht filigran modelliert.
Also diese Krüppelpfote geht mir einfach nicht aus dem Kopf und sooo anders finde ich die mini nicht. Zu den Proportionen: Was sich da unter dem Rock tummelt scheinen Tentakel sein, sieht aber genauso aus wie diese ewig zu kurzen Standard-GW-Beine. eine Rückansicht wäre auch mal interessant.
Kommentar