Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Neuer Pirat bei Andrea-Miniatures im Januar -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hatten die das schon früher als Slogan? Sorry, aber das ist bei allem Respekt Andrea Miniatures gegenüber schon überheblich.
Die Mini gefällt mir ganz gut, obwohl der Hals-Schulter-Bereich anatomisch nicht ganz korrekt auf mich wirkt. Kommt glaube ich durch den Umhang, es scheint, als wäre der Brustkorb viel zu weit unten.
Bin da aber kein Experte, ist nur mein Eindruck.
jepp, den Slogan schreiben sie sich öfters mal auf die eigene Brust, nicht immer zurecht. Dieser Pirat ist für mich aus der gesamten Reihe bisher mit Abstand der schlechteste, wirkt einfach sehr unruhig und nicht harmonisch. Aber vielleicht ist das auch zuviel erwartet, Freeman muss sich hin und wieder eben auch mal einen Ausrutscher erlauben..^^
Kommentar